Referenzen der sun.deli

denn wir wissen, was wir tun

Unsere Referenzprojekte geben Ihnen Sicherheit.

Unsere Produkte sind nicht nur die schnellsten Montagesysteme auf dem Markt, sondern auch beliebt bei Unternehmen wie VW, Deutsche Bahn
und Porsche. Mit unseren Unterkonstruktionen bilden wir die Basis für 224 MWp projektierte und installierte Anlagenleistung weltweit. Wir
realisieren mit und für unsere Kunden jede erdenkliche Sonderlösung – das ist unser täglicher Ansporn und unsere Leidenschaft.
Hier sehen Sie ausgewählte Referenzprojekte, eine Übersicht unserer gesamten Referenzen folgt in Kürze.

Warenberg – 750 kWp

eingesetzte Lösung: simplex roof short rail

Besonderheit dieses Projekts:
Für diese PV-Anlage wurde das Dach auf der Südseite mit unserer Kurzschienenlösung simplex roof bebaut, die Nordseite wurde ergänzend mit simplex roof aufgeständert. Dank des 20°-Neigungswinkels von simplex roof ist so auch die Nordseite des Dachs für Photovoltaik nutzbar.

Das sagt der Kunde: „Alle unterschiedlichen Montagesysteme aus einer Hand geliefert zu bekommen war ein riesiger Vorteil für uns. Dazu kommt noch, dass jede UK für sich einfach klasse in puncto Qualität und Handling ist.“

Referenz sun.deli Weiterstadt

Weiterstadt – 265 kWp

eingesetzte Lösung: duplex roof

Besonderheit dieses Projekts:
Für das Projekt Weiterstadt haben wir eine um 30cm erhöhte Maßanfertigung unseres duplex roof produziert, damit das Dach unter der PV-Anlage begrünt werden kann.

Dessau – 2,5 MWp

eingesetzte Lösung: duplex field

Besonderheit dieses Projekts:
für den Bau der PV-Anlage kam unser rammungsfreies Montagesystem duplex field für Freiflächen zum Einsatz. Durch die besondere Aerodynamik des Systems war zur Installation fast keine Ballastierung notwendig.

Das sagt der Kunde:
„Die Anlage war in Rekordzeit installiert, das haben wir noch bei keinem vergleichbaren Projekt erlebt.“

Referenz duplex field sun.deli
Referenz sun.deli duplex roof

Reinach – 59,4 kWp

eingesetzte Lösung: duplex roof

Besonderheit des Projekts:
für dieses Projekt wurde die Unterkonstruktion auf Kundenwunsch aus Aluminium gefertigt. Dank des modularen Aufbaus von duplex roof mit seinen kurzen Schienensystemen konnten die Lichtkuppeln vor Ort einfach umbaut und so erheblicher Arbeitsaufwand bei der Installation eingespart werden.

Das sagt der Kunde:
„duplex roof ist das am schnellsten aufgebaute Unterkonstruktionssystem, total einfach und robust!“

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.